Wir bieten langfristig zwei Teilzeitstellen

Assistent/in Telemarketing Teilzeit 30-35 Std.  Unser junges und dynamisches Team sucht Verstärkung im Bereich Rufannahme und Telemarketing. Sie suchen einen Job im näheren Umkreis von Herborn, sind kommunikativ und haben Spaß an einer abwechslungsreichen Bürotätigkeit? Dann könnte es mit uns passen! Wir sind eine Marketingagentur mit Sitz in Herborn. Seit mehr als 15 Jahren planen […]

Aktivieren Sie ruhende Kunden!

Schnallen Sie sich an – heute gibt es bei uns die schnellste Methode für einen Umsatzturbo – und ganz ehrlich, wer möchte das nicht! Eine einfache, leider sehr selten angewandte Methode, um brachliegendes Potential wieder zu wecken, ist die Aktivierung ruhender Kunden. Aber warum ist die Kundenrückgewinnung siebenmal günstiger als die Neukundengewinnung?  . Sicher haben Sie selbst […]

Drei wichtige Testimonial-Schritte

Und? Haben Sie schon über Ihre Testimonials nachgedacht? Wirken diese qualifiziert? Und professionell erstellt? Sind es zu viele oder noch viel zu wenig? Sind es überhaupt Testimonials oder sprechen wir immer noch von Referenzen? . Lassen Sie uns doch ein paar Schritte gemeinsam gehen: 1.// Listen Sie alle Gründe auf, die für Sie, Ihre Firma, […]

Testimonials – die Königsmethode

Empirische Studien belegen Testimonials als Marketinginstrument steigern den Umsatz, maximieren den Gewinn und formen das Image eines Unternehmens. Testimonials sind qualifizierte Kundenaussagen, im Deutschen oft auch als Referenzen bezeichnet. Testimonials sind in jedem Fall aussagekräftig und verkaufsfördernd. Sie können in schriftlicher Form, als Audio- oder Video-Datei verfasst sein. Testimonials sind Ihre Überzeuger, Ihre zusätzlichen Verkäufer, […]

Und was machen Sie beruflich?

Ihre Hausaufgaben haben Sie sicher längst erledigt und die Schildkröte galant überholt 😉 Bringen Sie als Nächstes Ihre Alleinstellungsmerkmale (USP = unique selling point) auf den Punkt und zwar pro homogener Zielgruppe! Die sieben wichtigsten Punkte, um zu beurteilen, ob ihr Alleinstellungsmerkmale in Ihrem Markt wirklich etwas taugen: Kann Ihr direkter Konkurrent das gleiche sagen? […]

„Besser ein lausiger erster Schritt als gar keiner.“

Wie heißt es so schön – alles neu macht der Mai! Also nach Volksmund der beste Monat, um neue Dinge anzugehen. Vor einigen Tagen haben wir Ihnen einige Mittel der Zieldefinierung und Zielgruppenbestimmung an die Hand gegeben. Noch nicht damit begonnen? Tun Sie es! Jetzt und heute! . Und ganz wichtig: Setzen Sie Ihre Erkenntnisse […]

Wie Sie die Konkurrenz hinter sich lassen!

Doch was sind denn die wichtigsten Ziele für Mittelständler? Eigentlich gar nicht so schwer, wenn man die fünf wichtigsten Gebote einhält! Beachten Sie folgende Punkte und bringen Sie sich Ihren Mitbewerbern gegenüber zu 99,7 % in Vorteil. Gebot 1: Machen Sie sich zum Marktführer – zum Zielgruppenbesitzer in Ihrer Nische! Gebot 2: Ihre Firma muss […]

Zertifiziert trainiert

Das Bild zeigt Katharina Serries von der Firma Abrams, die glücklich ihr Zertifikat entgegen nimmt. Denn sie hat bei telepunkt ein Telefontraining absolviert. Das Besondere daran ist, dass Sie nicht einfach nur zuhören und damit passiv lernen, wie Telefonmarketing funktioniert. Sondern wir bieten ein Telefon-Live-Coaching an. Auge in Auge, verbunden mit zwei Headsets, werden Übungsgespräche […]

Es hat gefunkt bei telepunkt

Nun, genau genommen sprang der Funke bei Migatronic über, einem unserer Kunden. Mit unserem Projektteam waren wir vor Ort, um uns die Produkte im Detail erläutern zu lassen. Das Unternehmen ist Spezialist in Sachen Schweißtechnik: Schweißmaschinen, Schweißbrenner und Zubehör werden hier entwickelt und vertrieben. Was uns begeisterte, waren nicht nur die Produkte, sondern auch der […]

„Wenn der Laden brummt“

Antizyklische Marketingaktivitäten Marketing ist teuer, aber kein Marketing ist noch teurer. Wenn ein Unternehmen in finanziellen Engpass gerät, dann hängt das oft mit einem stockenden Auftragseingang zusammen. Darum ist es so wichtig, mit den Marketingmaßnahmen einen stetigen Eingang von Anfragen sicherzustellen. Häufig wird das Marketing vernachlässigt, wenn die Auftragsbücher gerade voll sind. Man hat so […]