Workflows für Marketingaktionen – ein Kinderspiel

Marketing-Kampagnen sind ein Herzstück jeder CRM-Software. Schließlich wollen Kundendaten nicht nur verwaltet, sondern vor allem auch genutzt werden. Mit Marketing-Kampagnen sorgen Sie dafür, dass Ihre Kunden immer optimal über Ihr Angebot informiert sind – immer zur richtigen Zeit.

Data lab vector illustrationIn diesem Jahr bringt cobra eine neue Version seiner CRM-Software heraus. cobra Adress PLUS, cobra CRM PLUS, cobra CRM PRO und cobra CRM BI bringen dabei sehr viele neue Funktionen und Verbesserungen mit.

Ein Aspekt dabei ist das Kampagnenmanagement, das in der neuen Version deutlich erweitert wurde. Es unterstützt Ihre Mitarbeiter von A bis Z: Die Parameter der Kampagnen, zugehörige Dokumente und der Workflow können kinderleicht an den Bedarf Ihres Unternehmens angepasst werden.

Mit der neuen Version sind Sie flexibler als je zuvor bei der Gestaltung und Einrichtung von Datenbank, Eingabemasken und Ansichten. So können Sie jeden Workflow perfekt auf bestimmte Mitarbeiter, Teams oder Aufgaben ausrichten. Als autorisierter cobra Business Partner unterstützen wir Sie gern bei der Einrichtung!

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen