Zertifiziert trainiert

Das Bild zeigt Katharina Serries von der Firma Abrams, die glücklich ihr Zertifikat entgegen nimmt. Denn sie hat bei telepunkt ein Telefontraining absolviert. Das Besondere daran ist, dass Sie nicht einfach nur zuhören und damit passiv lernen, wie Telefonmarketing funktioniert. Sondern wir bieten ein Telefon-Live-Coaching an.

IMG_6700Auge in Auge, verbunden mit zwei Headsets, werden Übungsgespräche geführt und anschließend besprochen. Dadurch finden Theorie und Praxis gleichzeitig statt: Einwandbehandlung und verschiedene Fragetechniken lernen Sie nicht nur kennen, sondern trainieren diese auch sofort. Näher an der Praxis geht es kaum.

Als Telemarketingprofis wissen wir, was funktioniert und was nicht. Unser Anspruch ist, dass die angerufene Person sich nach dem Telefonat besser fühlt als vorher. Das klingt vielleicht einfach, das ist es aber nicht.

Neugierig geworden? Dann kontaktieren Sie uns bitte – gerne per Telefon!

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen