telepunkt Blog

In unserem telepunkt Blog erfahren Sie, wie Sie den Dialog mit Ihren Kunden innovativ gestalten, Unternehmensprozesse optimieren und Marketingmaßnahmen gezielt einsetzen können

Wenn es um herausragenden Kundenservice geht, dann ist eine persönliche Beratung bares Geld wert. Der Anspruch Ihrer Kunden an eine persönliche…

Wussten Sie schon, dass diese kleinen Tricks Sie im Kundentelefonat überzeugender wirken lassen?
 

Die Faustregel:

Kommunikation besteht zu 7% aus…

... und wie ein Premium Telefonservice Sie retten kann. Wenn sich andere Menschen Zeit für uns nehmen, so empfinden wir dies als besonders…

Es ist nicht der Anruf an sich, der nur fünf Minuten dauert und im Grunde rasch erledigt ist. Vielmehr wird der Angerufene durch ein Telefonat aus…

Das Betreiben eines Onlineshops ist zeitintensiv und aufwändig. Es müssen neue Produkte recherchiert, Listings erstellt und der Shop aktuell gehalten…

Ein durchdachter Informationsfluss ist unerlässlich, wenn Geschäftsprozesse ausgelagert werden sollen. Falls ein Telefonservice für Sie in Zukunft…

5 gute Gründe, Ihren Telefonservice und Assistenzservice bei einem Dienstleister zu bündeln

Das Auslagern von bestimmten Unternehmens-Tätigkeiten ist…

Daten und Informationen sind das neue Gold! Erfahren Sie, wie Sie mit telepunkt durch gezielte Datenrecherche Ihren Umsatz wachsen lassen.

Das digitale Zeitalter sorgt dafür, dass Produkte und Dienstleistungen oft ohne jeglichen, persönlichen Kontakt gekauft werden. Auf der einen Seite…

Wir setzen uns regelmäßig mit unserem Team zusammen und überlegen, wie wir unsere Kunden noch glücklicher machen können. Das ist dabei herausgekommen: