SUPER (WO)MAN gesucht

Wir suchen deine Superkraft!

zur Unterstützung unseres Teams suchen wir genau Dich! ...
telepunkt ist ein Premium Telefon- und Assistenzservice mit Sitz in Herborn. Im Namen unserer Kunden führen wir ein- und ausgehende Telefonate professionell und persönlich – seit mehr als 20 Jahren. Erledigen Assistenzaufträge, erfassen Tickets, führen umfangreiche Recherchen durch und unterstützen unsere Kunden u.a. bei der Neukundengewinnung und bei den Stärkungen von Kundenbeziehungen.

Unsere Mission

In Zeiten von E-Mail, WhatsApp und Instant Messaging könnte man glauben, dass das telefonische Gespräch unwichtig geworden sei.
Doch gerade heute ist es für unsere Kunden besonders wichtig, einen kompetenten und persönlichen Service zu haben.Unsere Mission besteht darin jeden Tag mit Ausdauer, Leidenschaft und einem strahlenden Lächeln persönlich für unsere Kunden und ihre Anrufer da zu sein.

Das bekommen Superhelden bei uns:

(Stand: Februar 2024)

Welcher Superheld willst du sein?

  • Du möchtest auf spannende Missionen geschickt werden?
  • Herausforderungen sind dein Hobby?
  • Arbeiten im Team mit anderen Superhelden ist für dich selbstverständlich?
  • Deine Superkraft Freundlichkeit ist unschlagbar?
  • Dein Röntgenblick ist immer Kunden und serviceorientiert?
  • Du willst einen zukunftssicheren Arbeitgeber der kontinuierlich wächst und dir eine dauerhafte und unbefristete Anstellung bieten kann?

Dann ist jetzt Zeit die Mission anzunehmen und eine Mail an superheld(at)telepunkt.de zu senden. Wir freuen uns darauf deine Superkraft kennen zu lernen.

Unsere Stellenangebote