Nachwuchsheld m/w/d (Inbound)

Du möchtest auf spannende Missionen geschickt werden und Erfahrungen im Superhelden dasein sammeln, deine Superkräfte sind aber noch nicht ganz ausgereift? Dann bist du bei uns an der richtigen Stelle! Wir suchen Nachwuchshelden zur Unterstützung unserer Super (WO)MAN-Teams, deine Missionszeiten umfassen 8-10 Wochenstunden. 

Deine Mission

Deine Superkraft

Es ist noch kein Held vom Himmel gefallen, daher schicken wir dich zunächst in unser Helden Ausbildungstraining. Wenn du echten Einsatzwillen mitbringst, investieren wir gerne unsere Zeit und unser Herzblut in die Ausbildung deiner Superheldenkräfte. Wir freuen uns darauf Dich und deine Superkraft kennen zu lernen, schicke deine Bewerbung an:

telepunkt – frank schaefer e.K.
Burger Landstraße 23a
35745 Herborn
Tel.: +49 2772 5769-0
E-Mail: superheld(at)telepunkt.de

Zurück zur Stellenübersicht