Der Kunde im Mittelpunkt

Im Namen unserer Kunden führen wir ein- und ausgehende Telefonate professionell und persönlich – seit mehr als 20 Jahren.

Unser erster Slogan von 1999 lautete „So gut wie selber dran“. Schon damals hatten wir den hohen Anspruch an uns selbst, dass unsere Gesprächspartner nicht merken, dass sie mit einem Dienstleister sprechen. Das erreichen wir dadurch, dass wir in enger Abstimmung mit unseren Kunden arbeiten und unsere Beziehung zu ihnen geprägt ist von Nähe, Offenheit und Vertrauen. Wir nehmen uns Zeit, unsere

Kunden persönlich kennenzulernen, sodass wir uns in sie hineinversetzen können. Es ist uns wichtig, ihre Bedürfnisse und Ziele zu verstehen und in der Kommunikation mit ihren Kunden umzusetzen.

Unsere Kunden liegen uns besonders am Herzen. Darum erledigen wir nicht nur Telefonate, sondern auch weitere Businessaufgaben für sie und entlasten sie dadurch im Arbeitsalltag. Egal um was es geht, unsere Kunden können sich jederzeit mit ihren Anliegen vertrauensvoll an uns wenden. Wir sind für sie da.

Vertrauenswürdigkeit – Unser Standpunkt

Wir bieten unseren Kunden Sicherheit, indem sie uns vertrauen können.
Daher ist Vertrauenswürdigkeit unser zentraler Unternehmenswert.

Was bedeutet das konkret?
Vertrauenswürdigkeit setzt sich für uns aus drei Eigenschaften zusammen, die wir jeden Tag aktiv bei telepunkt leben:

Verantwortung

Indem Sie für Ihre potenziellen Kunden erreichbar sind, verpassen Sie keinen Auftrag mehr.

Verlässlichkeit

Unser smartes smile office betreut Ihre Kunden freundlich, persönlich und professionell. Somit wird jeder Anruf zu einem positiven Kundenerlebnis.

Vertrautheit

Wir übernehmen für Sie die telefonische Kundenbetreuung und die Erledigung von Businessaufgaben. Damit Sie sich entspannt auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

Sie möchten uns kennenlernen? Das freut uns!
Wir stellen Ihnen unsere Agentur gerne persönlich vor

 

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